heute startet der 3. Spieltag der Segelbundesliga in Kiel. Wir drücken der KYC-Mannschaft um Steuermann Nicolas Kutter, gemeinsam mit Alexander Kutter, Albert Gerstmair und Anton Löwe, fest die Daumen!
Weitere Informationen zum Event findet ihr hier: Eventseite Kiel 2024.

Hier noch ein kurzer Rückblick auf das letzte Event in Warnemünde:

„Ach Warnemünde! Schön wie immer, leider nur nicht ganz so zufriedenstellend wie sonst im Norden.“
Nach drei windreichen Tagen auf dem Wasser, beenden wir den 2. Spieltag der Segelbundesliga auf dem 14. Platz. Wir bedanken uns bei der Akademischen Seglervereinigung Warnemünde für ein sehr gelungenes Event!

Jetzt heißt es reflektieren und trainieren. Wir sehen uns in Kürze beim KYC des Nordens, dem Kieler Yacht Club, zum 3. Spieltag und greifen wieder voll an.
Vielen Dank an unsere Sponsoren Innotio, Strenger Gruppe, Wagner Rechtsanwälte & IT.X für die großzügige Unterstützung!

Felix, Nicolas, Albert & Boris

Segelbundesliga - 2. Spieltag in Warnemünde. Team Konstanzer Yacht Club